Welcher Hersteller für Sitzbänke ist der beste?

Ömer Ostertag

"Ich kenne viele Leute, die Gebhardt bevorzugen, aber ich finde es schwer, gute zu finden, denn es gibt nicht so viele, und sie alle kommen mit einer großen Ausnahme: JBJ-Bänke, die besten, die JBJ-Bank ist ein echter Maßstab in der Welt der Bänke. Selbst mag Thonet Sitzbank einen Test sein.

"Meine Antwort auf diese Frage: "Ich weiß nicht," Ich weiß auch nicht, ob eine Bank von einem Tischhersteller hergestellt wird oder nicht, ich weiß nicht, wie viele Maschinen verwendet werden, welches Material das Material ist und ob diese Maschinen in Betrieb sind, und am Ende glaube ich, dass alle Tischhersteller ähnliche Werte haben, also glaube ich, dass sie alle ihren eigenen Wert haben, aber ich kann ihnen nicht sagen, was sie tun sollen.

"Niemand kauft eine Bank, wenn sie von einer schlechten Firma hergestellt wird". Nun, es scheint, dass einige von ihnen so sind.... Sie sollten versuchen, etwas zu kaufen, das nicht scheiße ist... Es gibt viele Unternehmen, die einen schlechten Ruf haben... Hier sind einige, die vermieden werden sollten... Götz (Götz Bikes) ist ein schlechtes Unternehmen, weil es ein schlechter Hersteller ist... Dies ist sehr wohl imposant, im Vergleich mit Kleine Schuhbank Die GZS Fahrradständer sind eine gute Marke, aber GZS Ständer werden in China hergestellt... Und die GZS Ständer, die auf der Straße sind, werden nicht in Europa hergestellt.. Dabei ist es mutmaßlich besser als Sitzbänke. ..".