About us

Ömer Ostertag

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über mein Leben. Ich bin berühmt als Ömer.

Dieser Blog ist für alle, die einen guten Kaffee genießen und sich über den besten Platz zum Sitzen auf ihrer Bank Gedanken machen, denn in diesem Blog geht es nicht nur um Sitzbänke für unterwegs, sondern auch um Sitzbänke für unterwegs.

Ich bin Ende der 60er Jahre geboren und jetzt in den 70er Jahren. Ich war lange Zeit Architektin. Ich benutze seit Jahren das Wort "Bank" und deshalb wollte ich so etwas posten: bench.jpg. Ich habe mit Bänken auf meinen eigenen Bänken und meinen persönlichen Vorlieben angefangen.... Und am Ende gibt es niemanden, der mir eine richtige Antwort geben kann.... Es ist zu viel für eine Person, um für jeden eine Antwort geben zu können.... Denn jede Person ist einzigartig....

Ich habe eine Menge Erfahrung wegen meines Lebens als Student, und da ich den Blog mache, kann ich sehen, wie viele Leute die Idee bekommen, dass meine Vorstellung von einer guten Bank anders ist als deine. Ich denke, du solltest mir Anerkennung dafür geben, dass ich anders bin und sie offen herumliegen habe, anstatt mich hinter einer Tastatur zu verstecken, denn das ist der Sinn dieser Foren. Ich habe viel Zeit, darüber nachzudenken, und ich bin sicher, dass du etwas finden kannst, das dir gefällt.

2017 wurde ich von der BBC für eine Show namens "Deutsch für Menschen" über Bänke und die neue Ära der Bänke interviewt, hatte keine Ahnung, wohin das führen würde und war erstaunt, dass die Show in den nächsten Jahren um die Welt zu Orten wie Deutschland, Japan, Australien und den USA gehen würde.

Meine Karriere

Nach dem Abitur entschied ich mich für einen Ingenieurjob in der Stadt und arbeitete nach einer Weile in einem großen Unternehmen, in dem mein Schreibtisch zu Hause war. Seitdem arbeite ich in einer Vielzahl von verschiedenen Kapazitäten für große deutsche Unternehmen, war für die Konstruktion und Fertigung vieler verschiedener Artikel verantwortlich und die meisten meiner Arbeiten wurden mit einem Stahltisch mit einem Einzelsitz in zentraler Position erledigt.

Sieh dich gerne hier auf sitzbaenkevergleich.de um.

Euer Ömer